Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUM DRACHEN 63674

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1037 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Drachen 63674 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 16:52 Das Essen war sehr gut, leider nicht mehr heiß. Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt hat nicht geklappt, obwohl die Bestellung Stunden zuvor aufgegeben wurde. Lieferung kam ca 30 min später.
24 Apr 2024 um 15:04 Wie immer alles super. Lecker, reichlich und heiß Immer wieder gerne.
22 Apr 2024 um 12:43 Alles wieder sehr lecker, frisch und warm! Und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet! Immer wieder gerne!
21 Apr 2024 um 20:44 Schmeckt gut.
21 Apr 2024 um 17:01 Die Nudeln haben nach Ziege gerochen und auch geschmeckt. Sie waren ungenießbar. Ca eine Stunde nach dem essen war uns beiden schlecht.
19 Apr 2024 um 19:24 Geschmacklich gut, aber nur noch lauwarm. Der Zusteller ( ältere Herr) war sehr freundlich und höflich.
18 Apr 2024 um 16:48 Hab zum ersten Mal bestellt. Der beste Asia Lieferservice. Alles frisch und lecker. Große Portionen.. Der ältere Herr der es gebracht hat, den möchte ich ganz speziell erwähnen. Er ist super nett und sehr höflich, sowas gibt es leider selten.
17 Apr 2024 um 13:13 Sehr netter, älterer Herr hat das Essen gebracht. Super freundlich, hat man heute selten so. Das Essen kam schneller als angezeigt, war für uns gut, waren zu Hause. Sehr leckere Speisen, wirkte alles frisch.
14 Apr 2024 um 19:36 Habt ihr den Koch gewechselt? Die Qualität ist deutlich besser als die letzten Bestellungen !!! Gutes Huhn , Klebreis auf den Punkt und in der Soße deutlich mehr Gemüse ! ( Huhn süßsauer) Das andere Essen war genauso lecker. Gerne weiter so !!!
13 Apr 2024 um 10:22 Leckeres Essen, die vereinbarte Lieferzeit wurde leider unterschritten, das Essen kam zu früh, so dass wir es teilweise kalt genießen mussten
12 Apr 2024 um 21:35 Schnell Lieferung und lecker wie immer. Zu empfehlen
11 Apr 2024 um 15:29 Leider wurde das falsche gelifert und nach telefonischer Rücksprache sollte die richtige Bestellung kommen............leider ist dies nicht passiert